-
Hallo, ich habe auch ein Philips CD485. Bis jetzt hat es immer funktioniert, seit kurzem habe ich jedoch Probleme damit; wohl seit ich das Modem/Router restarten musste. Jetzt kann ich weder Anrufe empfangen noch Anrufe tätigen. Den Dial-ton kann man hören, danach ist es still, zum Klingelton kommt es nicht. Habe das Netzteil vom Stromkreis genommen, den Akku (i.e. Batterien) entnommen, und auch das telefon "zurückgesetzt" (unter "Dienste"). Nichts hat funktioniert. Das Modem/Router scheint zu funktionieren: die LED für's Telefon ist am leuchten und Zugang zum Internet habe ich auch. Kann jemand helfen?
Eingereicht am 30-6-2013 10:37 im forum Philips CD 485 Frage melden-
Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, kann jemand helfen Beantwortet 19-4-2014 10:00
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
-
-
Mir geht es genauso!!! was hat denn geholfen? Beantwortet 2-4-2015 13:12
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.