-
Bei Anruf hort man kein Rufton .Ruftonzeichen ist Durchgestrichen Eingereicht am 23-1-2019 19:24
Antworten Frage melden -
Ein Telefon von 2 CD 250 klingelt nicht bei Anruf . Das eine klingelt oben, kann dann die Nummer beim unteren Telefon sehen, hebe ab und kann normal telefonieren. Nur das untere klingelt nicht, ich muss oben das klingeln hören damit ich unten abheben kann. Natürlich kann ich auch oben abheben und telefonieren,bin aber oft unten. Kabel sind alle noch gelötet. Was kann die Ursache sein? Eingereicht am 24-4-2017 18:46
Antworten Frage melden-
WIE KANN ICH EINGETRAGENE nUMMERN AUS DER LISTE LÖSCHEN Beantwortet 20-6-2018 11:12
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
Das Telefon nimmt keine stimme auf, dass heist ich kann den Anrufer nicht hören Eingereicht am 6-2-2017 08:39
Antworten Frage melden -
wie kann ich die stummschaltung wieder rückgängig machen? Eingereicht am 2-2-2017 21:57
Antworten Frage melden -
was muss ich machen, damit meine eigene Nummer an den anderen Teilnehmer übermittelt wird. Finde leider nichts in der Bedienungsanleitung. Eingereicht am 21-5-2015 19:36
Antworten Frage melden-
Wie kann ich die Übermittlung meiner Rufnummern zum Angerufenen zulassen oder verhindern?
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Wenn die Rufnummernübermittlung grundsätzlich aktiv ist, können Sie die Übertragung im Einzelfall unterbinden
Die Übermittlung der Rufnummer können Sie für Standard- und Universalanschlüsse kostenfrei unter 0800 33 01000 bestellen oder abbestellen. Damit entscheiden Sie, ob Ihre Rufnummer übermittelt wird oder nicht.
Wenn Sie an einem Universal-Anschluss (ehemals ISDN) bei einzelnen Gesprächen die Rufnummer unterdrücken möchten, schauen Sie in die Bedienungsanleitung Ihres Telefons, wie es für Ihr Gerät funktioniert.
In aller Regel können Sie die fallweise Unterdrückung Ihrer Rufnummer mit der folgenden Tastenkombination vornehmen:
*31#Zielrufnummer
Wenn Sie das Telefonat beenden, ist die Rufnummernanzeige wieder aktiv.
Wenn Sie einen MagentaZuhause bei der Telekom nutzen (oder aber einen Bestandstarif mit Internet-Telefonie), können Sie die Rufnummernübermittlung im Telefoniecenter selbst ändern.
Beantwortet 24-4-2017 18:33
-
-
Mobilteil läßt sich nicht anmelden.Meldung immer abgemeldet Eingereicht am 27-2-2015 13:01
Antworten Frage melden
-
wie kann ich den Rufton lauter stellen? Danke Eingereicht am 20-2-2015 12:48
Antworten Frage melden-
Das lässt sich nicht in einen einzigen Satz erklären, schauen Sie auf Seite 23 im Handbuch. Anschauen, downloaden, email, alles ist hier kostenlos Beantwortet 20-2-2015 16:39
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
ich habe hier eine bedienungsanleitun von einem Telefon cd250 und hätte gerne eine deutsche Anleitung. vielen dank Eingereicht am 14-4-2014 19:57
Antworten Frage melden-
auf meinem Telefon steht abmelden und es funktioniert nicht wie mache ich das Beantwortet 16-3-2015 13:02
-
-
wie kann ich einen nichtgebrauchten Nummer entfernen aus dem Telefonbuch? Eingereicht am 14-10-2013 21:47
Antworten Frage melden-
Alte Nummern aus dem Telefonbuch löschen Beantwortet 25-6-2014 19:20
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
-