Sprache | Documenttyp | Seiten | |
---|---|---|---|
Deutsch | Bedienungsanleitung | 57 | Anleitung ansehen |
Englisch | Bedienungsanleitung | 56 | Anleitung ansehen |
-
Mein Anrufbeantworter beim Philips-Telefon CD491/496 funktioniert nicht mehr.
Antworten Frage melden
Ich habe bereits diverse gespeicherte Anrufe gelöscht, das hat jedoch leider nichts gebracht Eingereicht am 25-4-2024 18:01 -
Abdeckung für Akku Tausch lädt sich nicht öffnen. Wie geht das ? Eingereicht am 24-2-2024 12:00
Antworten Frage melden -
Die Abdeckschale der Akkus läßt sich nicht öffnen. Wie geht das? Eingereicht am 12-2-2023 19:18
Antworten Frage melden -
Akkuabdeckung Telefon CD 491 Läß sich nicht öffnen Eingereicht am 8-11-2022 15:18
Antworten Frage melden -
Egal welche Nr. ich wähle, erscheint im Display immer "Besetzt" Eingereicht am 9-2-2022 18:45
Antworten Frage melden -
Wenn ich einen Anruf tätigen will, sehe ich im Display immer "besetzt", obwohl die Nr. frei ist Eingereicht am 9-2-2022 18:38
Antworten Frage melden
-
Mein Telefon CD496 klingelt, ich sehe auch wer anruft. Nach Betätigung der Annahmetaste werd der Anruf nicht angenommen. Der Anrufende hat weiterhin ein Klingelzeichen.
Antworten Frage melden
Ausgehende Anrufe funktionieren. Eingereicht am 3-2-2020 09:57 -
Anrufsymbol blinkt obwohl alle eingehenden Anrufe geschlöscht sind
Antworten Frage melden
Eingereicht am 4-5-2019 16:38 -
Speichern im Telefonbuch nicht möglich; eingehende und abgehende Anrufe werden nicht mehr gespeichert bzw. angezeigt (Anzeige im Display: "nicht möglich"). Erneutes Speichern von Nummern im Telefonbuch nicht möglich. Eingereicht am 22-1-2019 12:07
Antworten Frage melden -
Anrufe kommen nicht mehr an. kommt sofort die Sprachbox. kann nicht ins telefonbuch und kann nicht rauswählen zeigt "besetzt" an.
Antworten Frage melden
welche funktion hab ich da gelöscht? wie komm ich wieder dahin? Eingereicht am 30-6-2018 11:18 -
WS bedeutet das Briefchen oben rechts in der Ecke, bein cd 491/496?Seid gestern da.
Antworten Frage melden
Eingereicht am 10-1-2018 12:08 -
wie kann ich Werbeanrufe aus dem Ausland unterdrücken? Eingereicht am 21-9-2017 13:39
Antworten Frage melden -
Symbol 1 entgangener Anruf lässt sich nicht löschen. Neu entgangene Anrufe lassen sich löschen aber ein alter Anruf bleibt immer. Eingereicht am 1-8-2017 15:40
Antworten Frage melden -
Wegen eines Stromausfalls ist die Anrufliste auf dem 2..Gerat gelöscht. wie kann ich die Anrufliste von cd491 auf cd 496 übertragen Eingereicht am 19-6-2017 13:59
Antworten Frage melden -
Steht dauernd suchen im Display und Anmeldung nicht möglich, steht fehlgeschlagen Eingereicht am 14-10-2014 18:53
Antworten Frage melden-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (18) Antwort melden
das Mobilteil zeigte keinen Empfang von der Basisstation an. Habe versucht, das Mobilteil neu anzumelden. Ergebnis: Mobilteil zeigt "Suche" an.
Mit freundlichen Grüßen F. Huchel Beantwortet 28-11-2015 20:01
-
-
kann mit dem Telefon cd191/196 nicht raustelefonieren und bekomme auch keine Anrufe.
Antworten Frage melden
Eingereicht am 19-6-2014 17:03-
hallo,
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (12) Antwort melden
habe seit gestern das gleiche Problem,was kann ich tun Beantwortet 25-8-2015 12:43
-
-
das Telefon reagiert nicht. WAS KANN ICH TUN ??
Antworten Frage melden
Oberhalb des Philips Symbols blinkt es. 1 entgangener Anruf wird angezeigt.Es blinkt das Symbol vom Anrufbeantworter und ein Telefonhörer mit rotem Pfeil.
Bei Wahlwiederholung heißt es immer Dienst nicht verfügbar.
Die Wiederwahltaste ist ''nicht verfügbar ebensowenig das Telefonbuch.
WAS IST ZU TUN??? Eingereicht am 2-6-2014 20:50-
hier hätte ich gerne eine Antwort. Danke im Voraus Beantwortet 10-12-2015 10:34
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (9) Antwort melden
-
-
Kann beim beim Philips CD 491 Telefon eine Rufumleitung geschaltet werden? Eingereicht am 1-4-2014 20:18
Antworten Frage melden-
ich habe das gleiche Problem - haben Sie eine Antwort von jemanden erhalten ? Beantwortet 5-6-2014 10:27
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
-
-
Auf dem Display blinkt immer "Suche..." Habe schon Basis und Mobilteil vom Strom getrennt. Habe auch schon versucht, das Mobilteil über Dienste manuell anzumelden. Ging nicht. Funktioniert gar nichts. Eingereicht am 11-2-2014 20:32
Antworten Frage melden-
Mir half das Wiederherstellen der Standardeinstellungen gemäß Seite 34!
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
Mipe Beantwortet 6-3-2015 11:44
-