Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 57 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
508094

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Philips CD496. Jedesmal, wenn ich einen Anruf bekomme und ich abhebe geht das Telefon aus. Sowohl bei der manuellen drücken der Abhebe Taste, als auch beim Herausnehmen aus der Ladestation. Wenn ich selbst jemanden anrufe tritt das Problem nicht auf. Eingereicht am 26-1-2023 13:38

    Antworten Frage melden
  • Bei eingehenden Anrufen ist der Anschluß besetzt. Ausgehende Anrufe funktionieren. Eingereicht am 6-11-2022 16:48

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme den Akkudeckel nicht ab , möchte meine Akkus wechseln
    Eingereicht am 24-11-2021 07:18

    Antworten Frage melden
  • philips cd496 lädt nicht mehr. Neue batterien eingesetzt. Kontakte gereinigt. vom Strom genommen. DockingTon kommt nicht beim in Station stellen (ist aber aktiviert). Display wird schwarz, dann kommt Philips, suche, dann Station gefunden und tut als würde es laden (in der Anzeige) dem ist aber nicht so.
    Eingereicht am 30-4-2021 10:00

    Antworten Frage melden
  • Ich telefoniere und der nächste Anrufer merkt nicht, dass besetzt ist. Eingereicht am 9-1-2021 14:17

    Antworten Frage melden
  • Es blickt etwas, was ich nicht weißt was sein kann Eingereicht am 28-9-2020 13:25

    Antworten Frage melden

  • Im Display erscheint der Begriff suchen und ich kann nicht mehr telefonieren Eingereicht am 11-5-2020 15:30

    Antworten Frage melden
  • Telefon geht nicht mehr , der Display bleibt schwarz Eingereicht am 26-4-2020 20:28

    Antworten Frage melden
  • beim wählen ertönt kein verbindungston und es kommt keine Verbindung, ... Eingereicht am 19-4-2019 18:37

    Antworten Frage melden
  • Nach runterfallen des Telefonhörers erscheint Tastensperre. ich kann das Telefon nicht mehr benützen Eingereicht am 10-2-2019 20:28

    Antworten Frage melden
  • Bei ankommenden Anrufen ist kein Klingelton hörbar. Wie kann ich das abstellen Eingereicht am 21-10-2018 10:32

    Antworten Frage melden
  • Symbol Anruf in Abwesenheit ,eingehende Anrufe blinkt ständig Eingereicht am 6-8-2018 09:03

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich bei Philips CD496 die sogenannte Page Taste? Eingereicht am 7-4-2018 18:33

    Antworten Frage melden
  • warum werden in diesem Formum nur fragen gestelt, aber nicht beantwortet? Eingereicht am 14-2-2018 20:21

    Antworten Frage melden
  • beim wählen ertönt kein verbindungston und es kommt keine Verbindung, zustande Eingereicht am 31-12-2017 23:51

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Telefon Gigaset CD 296 DUO erschien die Nachricht "tastensperre", wahrscheinlich zufällig ausgelöst. In der Gebrauchanweisung ist das nicht erwähnt. Wie kann ist die Schaltiung ändern? Eingereicht am 30-11-2017 11:31

    Antworten Frage melden
  • Die Akkus werden zwar geladen, aber dann ist das Telefon tot. Keine Anzeige. Keine Funktion Eingereicht am 8-11-2017 23:28

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche die Bedienungsanleitung für dieses Telefon. Könnten Sie mir sagen wo ich sie finden kann? Vielen Dank Eingereicht am 19-5-2017 10:25

    Antworten Frage melden
  • das gelbe licht blinkt ständig.habe versucht durch neuangabe der Uhrzeit u. Datum
    das zu umgehen Eingereicht am 9-2-2017 17:01

    Antworten Frage melden
  • Es kommt kein Anruf an.
    Das Mobilteil wählt hörbar, der Verbindungston ertönt aber nicht. Es gibt stattdessen einen kratzenden To; man hört sich selbst. Eingereicht am 13-1-2017 20:53

    Antworten Frage melden
  • Schnurloses Telefon Philips CD 496: Ein Ruf kommt an und ich kann nichts hören. Auf dem Display erscheint rechts unten "Ruhe". Wie kann ich das Telefon wieder so einstellen, dass ich den/die Anrufer/in hören und selbst telefonieren kann? Eingereicht am 27-5-2016 09:01

    Antworten Frage melden
    • 1) Wa¨hlen Sie [Menu¨] > [Telefon-Setup] > [Töne] > [Ruhemodus], und besta¨tigen Sie anschließend mit [OK].
      2) Wa¨hlen Sie [Aus], und besta¨tigen Sie anschließend mit [OK]. Die Einstellung wird gespeichert.

      Bedienungsanleitung (Seite 24) ist in diesem Punkt nicht ganz korrekt. Beantwortet 6-8-2016 18:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie kann man eine rufumleitung machen Eingereicht am 25-6-2015 19:58

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sicvh die page taste????
    Eingereicht am 25-5-2015 09:14

    Antworten Frage melden
    • Page-Taste: Nimmt man den Hörer von der Ladestation, dann sieht man dahinter ( dort wo der Hörer zum Laden platziert ist, etwas
      höher, einen kleinen Knopf, diesen 5 sec. drücken. Beantwortet 24-2-2016 20:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Hallo,
    nach Umstellung meines Internetanschlusses auf VDSL wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt. Am Telefon habe ich keine Möglichkeit das umzustellen? Eingereicht am 12-1-2015 12:38

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info