-
Guten Tag, ich kann in meinem Menue nur noch Telefon-Setup oder Dienste aufrufen. Wenn ich
Eingereicht am 18-4-2016 19:39 im forum Philips D235 Frage melden
Dienste aufrufe, muss ich mich anmelden, habe aber die PIN nicht mehr. Ich kann weder Einstellungen vornehmen noch eine Namensliste eingeben. Der Anrufbeantworter ist angeschaltet,
nimmt aber kein Gespräch auf. Diese Funktionen waren in Ordnung, als ich das Telefon vor ca.
einem halben Jahr angeschlossen habe. Dann wurde das Anschluss bei der Telekom-Telefonie
angemeldet. Seitdem bestehen obige Probleme. Heute habe ich die Telefonie bei Telekom
löschen lassen. Trotzdem komme ich nicht in das Menue.
Für Hilfe wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichem Gruß
Jutta Schümann-
an der Unterseite von der Basis ist ein Punkt und 2 Klammern dahinter
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
. )) ... da drauf drücken, ca 5 Sekunden, bis ein Piepston ertönt und dann die PIN, im Normalfall 4 Mal die Null eingeben, dann Menü/OK drücken... und bis zum Telefonbuch durch klicken. Ansonsten beim Support anrufen, die Jungs helfen super gut weiter. Viel Erfolg Beantwortet 25-4-2016 21:36
-
-
Das gleiche Problem habe ich auch . Komme nur zu Dienste um es anzumelden oder Telefon Setup . Beantwortet 7-7-2017 02:17
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.