• Guten Morgen aus Frankfurt/Main !
    Wir besitzen ein Philips Faxtet 375. Nachdem ich eine neue Patrone eingelegt habe, kann ich nicht mehr faxen. Nach der Wahl der Fax-Nummer erscheint auf dem Display : Kein Anschluss !! Was muß ich tun, um diese Funktion wiederherzustellen. Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Rückmeldung bzw. die Klärung meines Problems.
    Vielen Dank im Voraus

    Renate Abel, 60594 Frankfurt/Main

    Eingereicht am 29-8-2017 11:05 im forum Philips Faxjet 375 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info