• CLX-6260FR kopiert nicht. Es steht jedesmal egal was ich gemacht habe immer "Nicht Verfügbar". Alles andere funktioniert. Scheint so als ob es irgendwo bei den Einstellungen die Kopierfunktion Deaktiviert ist. Habe aber bei den Einstellungen nichts finden können. Nicht mal ansatzweise was mit Kopieren zutun haben könnte. Habe bereits auf Werk gestellt und alles Neu installiert. Wie gesagt...alles funkt....nur leider Kopieren nicht. WARUM und kann jemand weiter helfen...Toner sind alle voll und ok

    Eingereicht am 15-5-2019 09:41 im forum Samsung CLX-6260 Frage melden
    • Gerät am Hauptschalter aus/ein bzw. Netzstecker ziehen. Wenn das nicht funktioniert, Memoryreset durchführen.(Achtung! Alle Einstellungen werden auf Werkszustand gesetzt). Im schlimmsten Fall ist das Mainboard defekt. Beantwortet 17-5-2019 15:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info