Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
337589

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Mein SR S2229CSS piepst ständig und auf dem Display zeigt sich ständiger Temperaturwechsel mit offener Tür Zeichen an der Frostseite. Ist der Thermostat defekt und wo finde ich den Thermostat, um evtl. ausbauen und ersatz zu bestellen .und wo kann ich das Ersatzteil bestellen?
    Der twin cooling wurde 2006 ? bei Media Markt Bad Kreuznach gekauft Eingereicht am 2-11-2023 13:28

    Antworten Frage melden
  • Gerät schaltet sich selbst aus und kühlt nicht mehr. Was kann ich da selbst machen? Eingereicht am 31-10-2022 23:20

    Antworten Frage melden
  • bei meiner Kühl-Gefrier-Kombination SR-S-2229CSS fiept es neuerdings immer so, als würde man die Temperaturauswahl des Kühlschrankteils mit der Taste verstellen und danach verstellt sich die Ter´mperatur selbständig... wie kann man das beheben? Eingereicht am 5-8-2021 15:04

    Antworten Frage melden
  • Hallo, habe ein großes Problem Bei meiner Kühl- Gefrierkombination SR-S2229CSS Fiept es ständig, im Display leuchtet die Kühlschranktür auf, als wolle man die Temperatur verstellen und die Temperatur verstellt sich selbständig und das passiert immer wieder, wenn ich auch die Temperaturwahl wieder korrigiere.... was jetzt tun? Eingereicht am 5-8-2021 14:59

    Antworten Frage melden
  • Kein Eiswürfel Nachschub.Die Eiswürfel sind gefroren werden aber nicht ausgeleert. Eingereicht am 31-7-2020 01:51

    Antworten Frage melden
  • Wie entferne ich die Abdeckung des Eis und Wasserspenders aussen?
    Eingereicht am 15-10-2019 12:53

    Antworten Frage melden

  • Eisbereiter füllt sich nicht mit Wasser. Dreht aber immer Eisbehälter nach einiger Zeit als ob er voll Eis ist. Eingereicht am 6-8-2019 10:39

    Antworten Frage melden
  • Wie reinige ich den wasserfilter er piepst und das lämpchen läuchtet rot?
    Eingereicht am 29-6-2019 16:25

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend, an unsererm Side by Side läuft unten links Wasser aus. Haben Wasserspender und Eisauswurf mal ausgestellt, und auch Wasserzufuhr vom Hahn zugemacht. Dann hinten mal Platte Abgeschraubt und geschaut wo Wasser eventuell herkommt. man sieht hinter dem Kompressor einen Silikonschlauch durchsichtig und aus dem sprüht Wasser sobald man wieder die Wasserzufuhr anstellt, und dann läuft vorne links das Wasser unter dem Kühlschrank . Leider kommen wir nicht an den Schlauch, da wir nicht wissen wie wir den Kompressor , denke das ist er, wegbekommen, ist nichts zum Schrauben zu erkennen. Wie können wir das reparieren und was ist das für ein schlauch?
    Danke für eure Hilefe. Eingereicht am 18-1-2019 21:01

    Antworten Frage melden
  • Der Eismaker funktioniert nicht mehr. Das Wasser läuft aus dem Eisspender. Eingereicht am 25-7-2018 19:47

    Antworten Frage melden
  • Bei unserem SR-S2229CSS fällt ständig die Sicherung raus.
    Erst läuft er ganz normal und sonn nach einigen Stunden geht er nicht mehr.
    An was könnte das denn liegen? Eingereicht am 17-7-2018 12:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man den Kühlschrank alleibe ausstellen zum Reinigen Eingereicht am 1-8-2017 18:03

    Antworten Frage melden
  • sr-s2229css kühlabteil kühlt nicht - Temperatur zu hoch.
    Anzeige kühlabteilung blinkt - Temperaturanzeig nicht entsprechend der
    ist-Temperatur. Eingereicht am 5-7-2017 20:23

    Antworten Frage melden
  • sr-s2229css kühlabteil kühlt nicht - Temperatur zu haoch. Eingereicht am 5-7-2017 20:22

    Antworten Frage melden
  • bedienfeld SAMSUNG SR-S 2229 CSS ist deaktiviert. Keine taste funktioniert. Kindersicherung ist nicht aktiviert Eingereicht am 10-8-2014 13:36

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info