-
TV Sharp LC-32CHE5100E
Eingereicht am 17-1-2019 20:04 im forum Sharp LC-32CHE5100E Frage melden
wlan- Verbindung funktioniert nicht. Nach der automatischen Suche findet der TV den Router und zeigt ihn auch an, Passwort eingegeben und nun sollte er verbinden, macht er dann auch und verbindet...dann bleibt er stehen bei der Meldung verbunden, jedoch ist nur abrechen markiert und ich habe keine Möglichkeit mittels Fernbedienung zu verfahren, also bleibt nur abrechen und die Verbindung besteht somit nicht. Bei den Infos steht dann, dass er keine IP- Adressen und keinen Gateway gefunden hat. Status ist dann kein WiFi.
Bin jetzt ratlos und wäre für Hilfe dankbar.-
Huhu
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (140) Antwort melden
Wie hast du das Problem lösen können ? Ich habe nämlich das selbe . Würde mich über eine Antwort freuen !
Lg Beantwortet 27-10-2020 13:03
-
-
Das gleiche Problem ist auch jetzt bei uns aufgetaucht. Gib es eine Lösung? Beantwortet 17-1-2021 10:32
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (55) Antwort melden -
Ich habe das gleiche Problem mit meiner easybox jedoch tritt das Problem nicht auf wenn ich ihn mit meinem gigacube verbinde. Beantwortet 6-3-2021 11:18
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden -
Ich habe herausgefunden dass diese Meldung “Verbunden“ auftaucht, wenn eigentlich eine Fehlermeldung auftauchen sollte. Jedenfalls hatte ich ein falsches Passwort verwendet und nachdem ich das herausgefunden hatte ging es problemlos. Ich würde also vorschlagen auf das richtige Eingeben des Passwortes zu achten. Beantwortet 6-3-2021 11:31
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden -
Habe auch das selbe Problem und nur Probleme mit dem Sharp TV.
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (88) Antwort melden
Hat jemand eine Lösung ? WLAN Password ist richtig hinterlegt und der Router wurde auch mehrfach neugestartet Beantwortet 13-4-2022 18:00 -
Habe auch dieses Problem, die Antworten darauf werden hier leider nicht angezeigt. Beantwortet 31-7-2022 12:38
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden -
Bin auf Einstellungen gegangen dan auf Konfiguration dan auf Erstinstallation bis zum Punkt mit WLAN Netz verbinden dan verbindet er sich ganz normal sobald er sich verbunden hat auf Exit drücken wieder raus aus der erstinstallation . Sollte dan wieder funktioniere . Beantwortet 5-1-2023 18:25
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden -
Hallo habe ganze Zeit Probleme mit dem Netzwerk er zeigt keine Router mehr an Beantwortet 15-2-2023 13:22
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.