-
Hallo,
Eingereicht am 30-9-2022 15:03 im forum Sharp LC-32CHE5100E Frage melden
Sharp TV kann sich nicht mit dem WLAN verbinden.. wenn ich auf die Internet Einstellungen gehe, wird mir zwar die wlan Option angezeigt, aber genau wenn ich sie einschalte, deaktiviert sie sich von Alleine selbst wieder. Es gibt keine Optionen, die mir erlauben, ein WLAN zu wählen, bzw. Mich erneut mit meinem Router zu verbinden.. ich denke, dass dieses seit dem letzten Software-Update vorliegt. Mein Vater hat dieses Update durchgeführt.
Wenn ich versuche, eine App, wie Netflix zu benutzen, bei der man einen Internetzugang benötigt, steht da einfach, dass mein gerät nicht mit dem internet verbunden ist und (-11) am Ende der Nachricht.. ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll, eine Antwort wäre sehr hilfreich.
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.