• Hallo, wir haben ein Problem mit unsere Kasse. Ich habe einen falschen Betrag in die Kasse eingegeben und der bon wurde gezogen. Nun müssen wir den Betrag wieder aus der Kasse stornieren, wissen aber nicht wie. Bitten um Hilfe.

    Eingereicht am 31-10-2019 16:33 im forum Sharp XE-A217B Frage melden
    • Hallo,Sie müssen Option ,,STORNO MODUS" im Moduswahlfenster wählen,dann die auf dem Kassenbon ausgedruckten Falschregistrierungen wiederholen.Dann rausgezogene bon aufheben mit am dem gleiche Tag ausgezogene Z1 Bon,damit die tagesumsatz stimmt.Normalerweise das muss am gleiche tag gemacht werden bevor Z1 Bon ausgezogen wird.MfG. Beantwortet 31-10-2019 22:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info