-
habe die sss vib 150-0 wie bekomme ich die stumm schaltung wieder weg Eingereicht am 22-5-2024 13:15
Antworten Frage melden -
Siedle VIB 150_
Antworten Frage melden
wo ist die akustische Tastenquittierung aktivierbar Eingereicht am 14-2-2022 08:01 -
Siedle VIB 150-0
Antworten Frage melden
Hallo, seit einer Woche sind die Tasten durcheinander. Mit der Klingel öffnet sich die Tür. Bei der Türöffnertaste klinget es oder das Licht des Bildschirmes geht an. Die Kamera selbst geht gar nicht mehr an außer man klingelt von unten, usw..
Ist das Gerät defekt oder ist nur was durcheinander geraten? Kann man das Gerät ansonsten reseten und neu einstellen? Eingereicht am 25-1-2022 18:14-
Hallo
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (13) Antwort melden
Bei mir hier genauso
Wo findet man denn eine Antwort auf diesen Fehler? Beantwortet 27-2-2022 20:50
-
-
Kann man kurz erklären wie man das rote Licht bei der SSS Siedle VIB 150-0 aus bekommt? Eingereicht am 2-11-2021 15:05
Antworten Frage melden -
Nach Stromausfall keine Video und Klingelverbindung nach draussen , klingeln nur an der eigenen Tür möglich Eingereicht am 7-4-2021 18:41
Antworten Frage melden -
Der Lautsprecher im Außenbereich geht nicht mehr. die Feinsicherungen habe ich schon kontrolliert. Eingereicht am 16-3-2021 10:09
Antworten Frage melden
-
Nach gelbem Licht erscheint rotes Licht. Rotes Licht bleibt.
Antworten Frage melden
In Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis auf Störungen.
Eingereicht am 29-1-2021 10:58 -
VIB 150-0: Siedle Basic / Sprechanlage Innengerät
Antworten Frage melden
Wie beseitigt man Störungen: nach gelbem Licht erscheint rotes Licht, welches rot bleibt.
Auf der Bedienungsanleitung sind keine Maßnahmen bei Störung angegeben.
Bitte um Abhilfe. Besten Dank. D. Weissinger Eingereicht am 29-1-2021 10:55-
Hallo, ich bin der Meinung, dass gelbes Licht heisst, ich kann den Besucher hören und rot heisst, ich kann sprechen. Hängt vielleicht von der Anlage ab? Beantwortet 29-1-2021 11:41
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (24) Antwort melden
-
-
Hallo, wir haben ein Problem dem Vib 150-0. Beim klingeln, gibt keine Reaktion vom diesem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Eingereicht am 17-11-2020 17:01
Antworten Frage melden -
siedle vib150-0
Antworten Frage melden
Wie kann ichden Klingelton wieder aktivieren Eingereicht am 18-12-2019 07:56 -
Sehr geehrte Damen und Herren,
Antworten Frage melden
die Beschreibung der Siedle VIB 150-0 sagt aus, dass der Rufton in 5 Lautstärken zu verändern ist und es soll 11 Klingeltöne geben. Der Rufton hat nur 2 Lautstärken und der Rufton ist nicht änderbar.
Hat mir hier der Elektriker ein anderes Modell eingebaut oder ist die Anlage nicht in der Lage, das abzubilden, was in der Bedienungsanleitung steht oder gibt es noch Tricks ausserhalb dieser Beschreibung?
Bitte um Info, was konkret zu tun ist, um einen anderen Rufton einzustellen.
Danke! Eingereicht am 14-12-2019 10:07 -
Wir haben auch das Problem. Es passiert nichts. Gibt es eine Lösung Eingereicht am 1-6-2019 17:00
Antworten Frage melden -
Die Bedienungsanleitung ist entweder miserabel oder VIB 150-0 ist defekt.Sie können die Lautstärke der Klingel nur in 2 Stärken einstellen und den Rufton garnicht.Es wäre vorteilhaft mir vielleicht eine genaue Anleitung schicken(vielleicht bin ich auch zu blöd).
Antworten Frage melden
Mit freundlichen Grüßen,Dr.Müller Eingereicht am 27-12-2018 15:40 -
Hallo, ich habe eine VIB 150-0 Video-Innenstation Siedle Basic. Jetzt ist meine Klingel abgestellt und das rote LED-Licht leuchtet. - Ich weiß nicht wie ich sie wieder anstellen kann. Zuerst habe ich 2x die Sprechtaste gedrückt, dann - nachdem ich probiert habe -
Antworten Frage melden
3x den Türöffner, dann beide Tasten gleichzeitig, dann alle möglichen anderen Variationen. Es klappt alles nicht. Die Klingel ist abgestellt und ich erwarte morgen ein Paket. Kann mir bitte jemand genau sagen, was ich noch machen kann? Herzlichen Dank im Voraus. Ella Eingereicht am 31-10-2018 16:24-
Hast du inzwischen eine Lösung? Habe dasselbe Problem!
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (71) Antwort melden
16.4.2019 Beantwortet 16-4-2019 19:36
-