-
Seit einiger Zeit erscheinen die Rufnummern des Anrufers nicht mehr auf dem Display, stattdessen erscheint im Display "verbinden" ! Wie bekomme ich diese Funktion wieder aus dem Telefon? Die Telekom sagt, mit der Leitung sei alles in Ordnung. Die Gigaset Hotline gab mir nur den Tipp alles einmal auszuschalten, allerdings blieb der Erfolg aus. Hat jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem?
Eingereicht am 30-7-2013 13:02 im forum Siemens Gigaset DA810A Frage melden-
Ich habe das gleiche Problem!!!! Konnte Ihnen jemand helfen? Beantwortet 7-2-2014 14:47
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (28) Antwort melden
-
-
Bitte um Antwort auf die Frage vom 30-7-2013 habe das gleiche Problem, Danke Beantwortet 22-2-2016 15:38
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.