Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 139 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 137 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 146 Anleitung ansehen
37526

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • interne verbindung telefon blinkt aber klingelt nicht Eingereicht am 26-1-2023 12:17

    Antworten Frage melden
  • Gigaset S100 , wie kann ich die Rufnummerunterdrueckung rückgängig machen. Vielen Dank Eingereicht am 23-7-2022 17:43

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht telefonieren und wenn ich angerufen, geht die automatische sprachbox an Eingereicht am 21-3-2022 17:42

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Kurzwahltasten anders belegen. Es sind schon 9 belegt, aber die möchte ich ändern. Beim eingeben des neuen Kontaktes kann ich aber nicht wählen, sondern es kommt immer "keine"
    Was tun? Eingereicht am 19-12-2021 11:30

    Antworten Frage melden
  • Die Nachrichtentaste blinkt rot und lässt sich nicht mehr ausschalten! Eingereicht am 4-8-2021 12:03

    Antworten Frage melden
  • mein anrufbeanworter schaltet bei einem anruf nicht ein Eingereicht am 6-5-2021 08:14

    Antworten Frage melden

  • Kann ich ein Mobilteil vom gigaset S150 als DEC mit einer Fritzbox verbinden? Eingereicht am 16-3-2021 13:17

    Antworten Frage melden
  • Ich versuche, ein Mobilteil (MT) an die Basisistation eines Gigaset S 150 anzuschließen. Weder die im Handbuch beschriebene automatische Methode noch die manuelle Methode funktionerit. Wer kann mir helfen? Eingereicht am 23-1-2021 14:10

    Antworten Frage melden
  • Ich habe versucht, ein Mobilteil des Gigaset S 150 an die Basistation anzumelden. Es funktioneirt weder die automatische noch die manuelle Anmeldung Eingereicht am 23-1-2021 14:04

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich sehen, wer angerufen hat?
    Nachrichten abhören?
    Entgagenen Anrufe sehen?
    Eingereicht am 24-8-2020 10:55

    Antworten Frage melden
  • Was bedeuten die senkrechten Balken im Display rechts oben
    Eingereicht am 29-7-2020 09:52

    Antworten Frage melden
  • Sprachsteuerung, Es kann nichts gehört werden, ebenso hört der Angerufene nichts Eingereicht am 18-7-2020 14:12

    Antworten Frage melden
  • Telefon klingelt nicht bei eingehenden Anrufen.Was muss ich einstellen? Eingereicht am 23-4-2020 16:30

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Nummer sperren die mich täglich belästigt Eingereicht am 27-2-2020 19:12

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Nummer sperren die mich täglich belästigt. Eingereicht am 27-2-2020 19:11

    Antworten Frage melden
  • Wievielmal kann ich läuten lassen bevor der BA kommt? Eingereicht am 10-1-2020 12:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Eingereicht am 10-10-2019 16:13

    Antworten Frage melden
  • das Telefon zeigt "Basis 1" an. wie komme ich in den Modus, telefonieren zu können? Eingereicht am 7-9-2019 10:42

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf kann ich den Anrufer nach dem ersten Satz nicht mehr hören.(Gegaset 150).
    Was kann ich tun?
    Eingereicht am 13-3-2019 14:22

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Update beim Router gemacht und kann seit Tagen nicht mehr mit der Feststation (Gegaste S150) telefonieren. Immer werde ich aufgefordert, die Basisstation auszuwählen. Trotz vielfacher Versuche gelingt das nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Eingereicht am 8-12-2018 11:25

    Antworten Frage melden
  • Eingehende Telefonat können nicht angenommen werden. Sie landen direkt auf der Sprachbox. Eingereicht am 6-12-2018 13:23

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufbeantworter springt nicht mehr an, der Anruf wird beendet, ich kann den Anrufer auf dem Beantworter nicht mehr abhören. Eingereicht am 7-4-2018 14:15

    Antworten Frage melden
  • Mein Anrufbeantworter springt nicht mehr an. Nach 2 Tönen erscheint elektronische Stimme - ich kann den Anruf nicht mehr entgegennehmen, mein Anrufer nicht auf den Anrufbeantworter sprechen, bzw ich kann die Ansage nicht mehr abhören. Eingereicht am 7-4-2018 14:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei diesem Telefon die Lautstärke einstellen Eingereicht am 20-3-2018 11:07

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviere ich an den Handgerät die DECT Funktion Eingereicht am 4-2-2018 14:08

    Antworten Frage melden
  • bisher habe ich energizer aaa pile alkaline verwendet und bin nicht recht zufrieden.was kann ich ändern Eingereicht am 5-1-2018 17:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe schon 40 Nachrichten auf meinem AB. Wie kann ich diese Nachrichten löschen? Ich habe es schon auf einigen Tasten versucht, aber noch nicht die richtige Taste gefunden. Eingereicht am 27-12-2017 13:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Siemens Gigaset S 150 die Rufumleitung einstellen Eingereicht am 5-7-2017 14:57

    Antworten Frage melden
  • Anruf kommt auf Ladegerät an, auf schnurlos Telefon blinkt "Basis1" Das Gespräch kann nicht übernommen werde.
    Was ist zu tun? Eingereicht am 23-6-2017 15:19

    Antworten Frage melden
  • Im Display blinkt basis 1 und man kann keinen Anruf entgegen
    nehmen und auch nicht telefonieren. Eingereicht am 1-5-2017 13:46

    Antworten Frage melden
  • bei anruf wird meine Telefonnummer nicht angezeigt, wie kann ich das ändern Eingereicht am 11-4-2017 12:16

    Antworten Frage melden
  • was kann ich tun, um die Basis zurückzusetzen? Ich habe keine PIN Eingereicht am 21-11-2016 19:47

    Antworten Frage melden
    • wie kann ich und wo kann ich eine pin eingeben - 2xsystemagabe. nichts funktioniert.....also...wie , wo und wann?:..kann ich mein altes-geliebtes s150 eiongeben, damit alles funktienurt.
      mfg . ch. sommmer 089-399873

      Beantwortet 29-11-2017 11:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (8) Antwort melden
  • Woher kommt die Ansage "Bitte teinehmer wählen" Eingereicht am 23-12-2015 18:36

    Antworten Frage melden
  • Inbetriebnahme des Anrufbeantworters Eingereicht am 9-5-2013 14:20

    Antworten Frage melden
  • Wir können nicht mehr angerufen werden? wie heben wir diese Sperre wieder auf? Eingereicht am 4-4-2013 11:14

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info