• Habe ein Gigaset SL910 und bekommen seit gestern keine Anruferliste mehr
    angezeigt.
    Was muss ich machen?

    Eingereicht am 10-3-2020 15:01 im forum Siemens Gigaset SL910 Frage melden
    • Dieses Problem hatte ich bei meinen neune Gerät vor einigen Jahren genauso.... Auf der Homopage von Gigaset wurde mir erklärt,ich solle das Update installieren. Danach waren alle Funktionen wieder hergestellt Das ist sehr einfach dieses Update mit etwas Geduld zu installieren. Ich habe mein gerät seid 2008 im Dauerbetrieb störungsfrei......Zeit zu Zeit nehme ich das Gerät vom Strom (AKKU raus) es startet innerhalb von 1 Minute wieder mit vollen Funktionen. Vielleicht geht dieser Schritt bei Ihnen auch zuerst erfolgreich. Gruß aus München Beantwortet 10-3-2020 15:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info