-
Wenn ich AB einschalten will, kommt die Anzeige - Basis nicht verfügbar - .
Eingereicht am 15-5-2017 12:34 im forum Silvercrest COCOON M1450 TWIN Frage melden
was muss ich tun ?-
Könnten Sie Ihr Problem vielleicht noch ein bisschen genauer erläutern? Nach Ihrer bisherigen Beschreibung denke ich (ohne das Gerät genau zu kennen), dass Ihr Mobilteil den Anrufbeantworter in der Basis(-station) nicht richtig ansteuern kann. Versuchen Sie doch mal, sämtliche Stecker aus der Station herauszuziehen und die Akkus aus dem betroffenen Mobilteil zu entnehmen, um sie nach circa einer Minute wieder einzusetzen bzw. einzustecken und so die Geräte neu zu starten. Manchmal hilft das schon!
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Beantwortet 17-5-2017 14:05
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.