-
Auf dem Display erscheint DTAM verw., darüber blinkt ein Symbol mit einem Dreieck nach oben und nach unten, versucht man anzurufen, kann man die Nummer eintippen, dann hört man 3 Signaltöne und kehrt wieder zurück zum vorherigen Display mit DTAM verw., eben kommt ein Anruf herein, keine Übernahme möglich, berim Aufruf des Anrufbeantworters erscheint die Meldung, dass Basisstation nicht zur Verfügung steht
Eingereicht am 19-8-2014 20:29 im forum Silvercrest COCOON M1450 TWIN Frage melden-
Meist hat sich die Basisstation aufgehängt, also die Ladeschale, die auch an der Telefondose hängt. Netzstecker der Basisstation ziehen (Gerät macht kurz "Pieps") und nach 5-10 Sekunden wieder einstecken. Dann sollte die Fehlermeldung verschwinden. (AEG - Ausschalten, Einschalten: Gut) Beantwortet 20-8-2014 19:13
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
-
-
Habe das auch erlebt. Es half nur die Akkus (Batterien) aus dem Mobilteil entfernen und neu einsetzten
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
O.K. - das war`s nun geht alles wieder! Beantwortet 27-5-2018 12:19
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.