Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 80 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
488838

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich habe versehentlich 1 Nachricht auf dem Anrufbeantworter gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Eingereicht am 4-6-2022 13:41

    Antworten Frage melden
  • Kein Rufton auf dem Handapparat! Reset und Installations-Assistent wurden gemacht. Eingereicht am 23-2-2021 15:30

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Avena 758 Handapparat sind seit 3 Tagen die Tastentöne und die Ruftöne stumm. Die Ruftöne der Basisstation sind ok. Reset und der Installations-Assistent sind gemacht worden. Was hilft? Eingereicht am 23-2-2021 15:17

    Antworten Frage melden
  • Nach Wahl dertelefonnummer zeigt das Display keine leitung Eingereicht am 17-1-2021 15:47

    Antworten Frage melden
  • wie melde ich das telefon avena758
    am telekom speedport w 723v an? Eingereicht am 7-1-2020 12:16

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf erscheint auf dem Display Name und Rufnummer des Anrufers. Das Telefon klingelt 3 Mal. Nach kurzer Pause klingelt es weiter, auf Display erscheint jedoch externer Anruf. Wie kann ich das so ändern, dass der Klingelton nicht unterbrochen wird und der Anrufer auf dem Display stehen bleibt. Der Anrufer merkt nicht, dass der Klingelton unterbrochen wird. Eingereicht am 30-11-2019 16:09

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich beim swissvoice avena 748 758 eine Ruf Nummer blockieren Eingereicht am 31-7-2019 13:16

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Problem mit der Signalstärke im Untergeschoss. Existiert ein Signalrepeater ? Ich brauche auch ein Verstärker des Klingelsignals. Ich bin Schwerhörig und das Klingeln des Telefons höre ich schecht. (Ausenglöcke???)
    Eingereicht am 30-1-2019 10:10

    Antworten Frage melden
  • Nach einer Umstellung meines Telefonanbieters zeigt mein Telefon keine Nummer der eingehenden Anrufe an. Woran könnte das liegen? Eingereicht am 23-11-2018 19:37

    Antworten Frage melden
  • Kann keinen Anruf entgegennehmen, AB funktioniert und ich kann telefonieren. Eingereicht am 9-10-2018 12:53

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint: Bitte anmelden - kann aber Kalender/Zeit nicht im Menü finden Eingereicht am 1-10-2018 15:24

    Antworten Frage melden



  • kann anrufen, aber keinen Anrufer empfangen... da das Klingelzeichen nur auf der Ladestation erfolgt und nicht am Telefon Eingereicht am 14-8-2018 17:47

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich angerufen werde, höre ich den Anrufer, er mich aber nicht. Eingereicht am 8-4-2018 21:52

    Antworten Frage melden
  • Anrufer hören mich nur sehr leise
    wie kann ich die Lautstärke am handgerät einstellen Eingereicht am 5-3-2018 11:55

    Antworten Frage melden
  • auf meinem Handgerät erscheint bei einem Anruf, Mikrofon ist stumm Eingereicht am 17-2-2018 11:31

    Antworten Frage melden
  • Habe meinen Pin Code nicht mehr zzur Verfügung und kann deswegen keine Anmeldung bzw. Registrierung vornehmen, Was kann ich tun?
    Danke für eine schnelle Rückmeldung!
    L. Vogel


    Eingereicht am 14-10-2017 12:33

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mich erneut regiestrieren, wenn ich den Pincode vergessen habe? Eingereicht am 9-10-2017 20:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine ungewünschte Telefonnummer blockieren Eingereicht am 10-9-2017 19:11

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info