Sprache | Documenttyp | Seiten | |
---|---|---|---|
Deutsch | Bedienungsanleitung | 76 | Anleitung ansehen |
-
Hallo,
Antworten Frage melden
ich habe das Problem, dass ich vom Telefon die Antwort bekomme 'keine Verbindung oder keine Leitung oder nicht verfügbar'
das Problem kann ich behebn, in dem ich die Akkus herausnehme, bzw. auch nur in der Halterung ein paarmal drehe ... dann geht es wieder ...
Akkus habe ich ausgetauscht, sind also ziemlich neu ...
Irgendwie kann es doch nicht angehen, dass ich jedesmal erst einmal die Akkus entnehmen muß, um telefonieren zu können. Anrufbar bin ich auch nicht und bemerke den Ausfall oftmals nicht ...
was kann ich tun?
Von Swissvoice werde ich wohl keine Hilfe erhalten ... aber evtl. gibt es hier nette Menschen, die das Problem kennen.
Vielen Dank Eingereicht am 28-6-2021 17:27 -
Der Anrufbeantworter funktioniert nicht. Wie kann ich den Anrufbeantworter aktivieren?
Antworten Frage melden
Eingereicht am 5-10-2020 18:50