-
Guten Tag
Antworten Frage melden
Auf dem Display von Termina TR 611 top2 kommt die Meldung "kein Netz".
Stromzufuhr ist da und Reset (alle 4 Knöpfe) wurde gemacht.
Was könnte das Problem sein, resp. was kann ich machen?
Besten Dank Eingereicht am 2-9-2022 10:51 -
An der Theben TR 610 Top 2 kommt die Meldung „Kein Netz“ obwohl die Spannungsversorgung regulär angeschlossen ist. Der Reset bringt nichts! Was tun? Eingereicht am 5-8-2022 13:35
Antworten Frage melden -
INach der Änderung der Schaltzeiten geht die Rolläden nicht mehr automatisch hoch und runter. Woran kann das liegen? Eingereicht am 23-2-2022 14:59
Antworten Frage melden -
Unsere zeitschaltuhr tr612 top Termine läuft in gangreservebetrieb (3punkte blinken) die Lampen leuchten nicht mehr- die zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei! Wie können wir das beheben? Batteriewechsel?? Eingereicht am 10-10-2021 10:27
Antworten Frage melden-
Gangreserve heißt, die Elektronik lauft weiter. Um die Lampen zu schalten muss doch echt 230Volt da sein…
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Gangreserve ist nur wegen Memory Backup
Gruß Theben… Beantwortet 11-10-2021 18:47
-
-
Hallo, also nachdem ich alles befolgt habe, was hier steht zur Bedienung, funktioniert die Zeitschaltuhr trotzdem nicht. Ich habe eingestellt 18 Uhr bis 22 Uhr und das zeigt es bei Abfragen auch an für jeden Tag, trotzdem schaltet das Gerät nicht ein. Was kann ich noch tun????? Eingereicht am 25-2-2021 18:03
Antworten Frage melden -
Nach der Änderung der Schaltzeiten geht die Rolläden nicht mehr automatisch hoch und runter. Woran kann das liegen? Eingereicht am 7-12-2020 16:16
Antworten Frage melden -
Ich habe bei der Theben 612 Top die Uhrzeiten für die Rolladensteuerung neu eingestellt. Jetzt gehen die Rolläden nicht mehr automatisch hoch oder runter. Woran kann das liegen? Eingereicht am 7-12-2020 16:14
Antworten Frage melden -
Warum erscheint im Display kein Netz und wie kann ich es beseitigen! Eingereicht am 2-3-2020 19:47
Antworten Frage melden-
Guten Tag,
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
Vielen Dank für ihre Anfrage und ihr Interesse an unseren Produkten.
Überprüfen sie bitte ihre Spannungsversorgung.
Als nächstes probieren sie bitte ein Reset am Gerät in dem sie alle 4 Tasten gleichzeitig betätigen und die Einstellungen erneut vornehmen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen ihr
Service Center
hotline@theben.de
______________________________________________
Theben AG
Postfach 56 • 72394 Haigerloch
Hohenbergstraße 32 • 72401 Haigerloch
Fax +49 7474 692-207
Service Hotline
+49 7474 692-369
www.theben.de
Theben AG
Theben AG
Vorstand: Paul Sebastian Schwenk, Thomas Sell
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Werner Knies
Sitz der Gesellschaft: Haigerloch
Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRB 411197
Beantwortet 4-3-2020 13:24
-
-
-
Leider bringe ich meine theben tr612 top 3 nicht ins WLAN oder benötige i h dazu noch etwas ausser der zeitschaltuhr Beantwortet 16-6-2022 at 14:20
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
-
-
Kann ich mit dieser Schaltuhr für einen Tag mehrere Ein und Aus Zeiten einstellen Eingereicht am 18-3-2019 18:52
Antworten Frage melden