-
Auf meiner Easybox 804 leuchteten bisher immer alle drei grünen LEDs. Heute hatte ich plötzlich kein Internet und kein Telefon mehr. Also Easybox ausgeschaltet, nach ein paar Minuten wieder angeschaltet. Telefon-LED blinkte danach permanent. Ich wurde dann aufgefordert den Modem-Installationscode einzugeben. Gesagt, getan. Jetzt klappt alles (bis jetzt), aber alle drei grünen LEDs sind aus? Sie gehen auch nicht beim Drüberfahren mit der Hand an. Bin mal gespannt ob hier mal jemand antwortet.. Den Support anrufen kann man offensichtlich eh vergessen.
Eingereicht am 31-1-2020 12:29 im forum Vodafone EasyBox 804 Frage melden-
Mit dem PC bei der EasyBox anmelden, Im Expertenmodus kann man die Anzeigen einstellen. Beantwortet 31-1-2020 15:39
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.