Sprache | Documenttyp | Seiten | |
---|---|---|---|
Deutsch | Bedienungsanleitung | 80 | Anleitung ansehen |
-
Ich habe 2 Easy Boxen 904. Erst kommt die Meldung "ihre DSL Leitung wird geprüft" und danach Egal welche ich anschließe es kommt immer nach ca. 5 Min. die Meldung bitte versuchen sie es später noch einmal.
Antworten Frage melden
Schließe ich hingegen meine Fritzbox an ist diese innerhalb weniger Minuten "nach überprüfung des DSL Leitung" sofort im Netz.
Was mache ich mit der EasyBox falsch ? Eingereicht am 8-8-2022 15:49 -
Ist Anrufumleitung mit *61*<Nummer auf die umzuleiten ist> # bzw deren Löschen mit #61# über die EasyBox804 möglich oder geschieht das durch Vodafone? Eingereicht am 18-1-2022 13:17
Antworten Frage melden -
Welche grünen Lampen müssen oben an meiner Vodafone Easybox brennen, wenn Telefon und WLAN aktiv sind? Eingereicht am 22-6-2021 06:30
Antworten Frage melden -
Ich habe mein Passwort für Easy Box 8045 vergessen. Was kann ich tun Eingereicht am 29-5-2021 10:52
Antworten Frage melden-
Auf der Rückseite nachschauen. Ggf. zurücksetzen auf Auslieferung. Handbuch ist im Internet zu finden. Beantwortet 29-5-2021 11:58
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
Wie komme ich an eine neue
Antworten Frage melden
Identifikationsnummer? Muss die Easybox neu starten.
Eingereicht am 16-8-2020 18:57 -
Wie kann ich die 3 grünen LED.Lichter der oberen Seite wieder ausschalten. Eingereicht am 14-4-2020 17:06
Antworten Frage melden-
Programmierung im Expertenmodus. Anleitung lesen. Beantwortet 14-4-2020 18:06
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
-
-
Von den beiden Telefonen an der easybox 804 klingelt nur eines. An der alten box waren beide Telefone aktiv, also angeschlossen. Was ist zu tun? Wie finde ich den Expertenmodus? Eingereicht am 29-3-2020 14:29
Antworten Frage melden -
Auf meiner Easybox 804 leuchteten bisher immer alle drei grünen LEDs. Heute hatte ich plötzlich kein Internet und kein Telefon mehr. Also Easybox ausgeschaltet, nach ein paar Minuten wieder angeschaltet. Telefon-LED blinkte danach permanent. Ich wurde dann aufgefordert den Modem-Installationscode einzugeben. Gesagt, getan. Jetzt klappt alles (bis jetzt), aber alle drei grünen LEDs sind aus? Sie gehen auch nicht beim Drüberfahren mit der Hand an. Bin mal gespannt ob hier mal jemand antwortet.. Den Support anrufen kann man offensichtlich eh vergessen. Eingereicht am 31-1-2020 12:29
Antworten Frage melden-
Mit dem PC bei der EasyBox anmelden, Im Expertenmodus kann man die Anzeigen einstellen. Beantwortet 31-1-2020 15:39
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
Hallo,muss die EasyBox 804 oben laufend immer grün leuchten? Eingereicht am 28-7-2019 11:30
Antworten Frage melden -
Problem EasyBox 804 am VDSL-Anschluß: bei eingehenden Anrufen aus Deutschland wird manchmal das Format Vorwahl + Rufnummer ( 0711xxxx), manchmal das internationale Format angezeigt 049711xxxx).. Eingereicht am 15-6-2019 20:27
Antworten Frage melden -
Warum leuchten die Led Lampen nicht obwohl Telefon ,und Internet gehen Eingereicht am 28-2-2019 10:40
Antworten Frage melden -
Namen der Anrufer erscheinen nicht im Display nur Nummern! Eingereicht am 29-12-2018 16:41
Antworten Frage melden -
Mein Handy ist immer nur kurze Zeit mit wlan verbunden. Alle paar Minuten bin ich offline Eingereicht am 10-10-2018 22:40
Antworten Frage melden -
habe heute die easybox 804 installiert und habe probleme mit WLAN im untergeschoß funktioniert nicht Eingereicht am 12-3-2018 11:42
Antworten Frage melden -
Ich habe von vodafone 2 neue Telefonnummern erhalten . Eine davon möchte ich auf meiner easybox 804 im eingang u2 als Faxnummer instalieren .wie mache ich das ? Eingereicht am 24-1-2018 19:45
Antworten Frage melden -
Auf meinem HP Drucker steht "am Router die WPS Taste drücken" Wo ist die an der Easy Box? Eingereicht am 13-9-2017 10:37
Antworten Frage melden