-
Hallo zusammen,
Eingereicht am 11-2-2022 16:17 im forum Xiaomi WeLoop Hey 3S Frage melden
vielleicht könnt ihr helfen...
-> aktuell zeigt meine Uhr nicht die korrekte Zeit etc. an da nicht verbunden mit der Weloop App
-> das Passwort nimmt er nicht an und wenn ich den Link anfordere zu "Passwort vergessen" landet der Link auf einer Fehler Seite "404 page not found"
-> Anmeldung via facebook nicht möglich unter Hinweis "Funktion wird in dieser App nicht unterstützt"
-> Angaben zum Kundenservice finde ich nicht
FRAGE: irgendeine Idee wie ich die fkt. Smartwatch wieder korrekt zu Laufen kriege?
...hat der Support aufgehört für die Watch, die aktuell auch nicht über Amazon etc. verfügbar ist-
16.02.2022 -> hat sich ERLEDIGT, da ich mich jetzt wieder via facebook anmelden kann - Fehlermeldung das die Weeloop App die Anmeldung via facebook nicht unterstützt, erscheint nicht mehr...! Beantwortet 16-2-2022 15:33
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
-
-
Das gleiche Problem habe ich auch... Was hast du denn gemacht, dass es über Facebook wieder geht? Beantwortet 17-6-2022 09:27
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.