-
Hallo an euch alle..
Antworten Frage melden
Ich hab Probleme mit dem einloggen . Weder über Facebook ( app ist momentan nicht verfügbar. Appentwickler kennt das Problem....Sobald app wieder verfügbar ist, können Sie sich wieder einloggen..)
Noch über " Neues passwort" generieren ( network or Surfer is busy).
Ich komm einfach nicht mehr rein.....
Wer kann mir helfen....?
Habe Samsung s23 ultra. Eingereicht am 21-8-2023 16:33 -
Hallo zusammen,
Antworten Frage melden
vielleicht könnt ihr helfen...
-> aktuell zeigt meine Uhr nicht die korrekte Zeit etc. an da nicht verbunden mit der Weloop App
-> das Passwort nimmt er nicht an und wenn ich den Link anfordere zu "Passwort vergessen" landet der Link auf einer Fehler Seite "404 page not found"
-> Anmeldung via facebook nicht möglich unter Hinweis "Funktion wird in dieser App nicht unterstützt"
-> Angaben zum Kundenservice finde ich nicht
FRAGE: irgendeine Idee wie ich die fkt. Smartwatch wieder korrekt zu Laufen kriege?
...hat der Support aufgehört für die Watch, die aktuell auch nicht über Amazon etc. verfügbar ist Eingereicht am 11-2-2022 16:17-
16.02.2022 -> hat sich ERLEDIGT, da ich mich jetzt wieder via facebook anmelden kann - Fehlermeldung das die Weeloop App die Anmeldung via facebook nicht unterstützt, erscheint nicht mehr...! Beantwortet 16-2-2022 15:33
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
-
-
-
Das gleiche Problem habe ich auch... Was hast du denn gemacht, dass es über Facebook wieder geht? Beantwortet 17-6-2022 at 09:27
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-